Wenn diese Nachricht nicht korrekt angezeigt wird, klicken Sie bitte hier.

 
The Southern Rock Junkies 2018
“AMIGOS & BANDITOS“
Herzlich willkommen zum X-Mas-Newsletter: No. 15!

Der Beginn des Jahres 2018 stand ganz im Zeichen der Veröffentlichung der neuen Doppel-CD „AMIGOS & BANDITOS“ mit der VideoSingle „Highwaystompers“…


Hier kommt ein kleiner Rückblick in dieses für die Southern Rock Junkies so wichtige Jahr: Zahlreiche Publikationen, wie „GoodTimes“ – „hooked on music“ oder „Rock-Times“ rezensierten ausführlich über das neue und bisher beste Werk der SRJ:


– nachzulesen direkt auf der Startseite der Southern Rock Junkies : http://southernrockjunkies.de/


Auch auf Facebook ist die „Neue“ natürlich auch kräftig in Erscheinung getreten - es wurden insgesamt -3- Werbe-Trailer produziert, alleine der 2.Trailer hat es mittlerweile auf 450 Aufrufe gebracht: https://www.youtube.com/watch?v=ZLznnFMQbVQ


Sehr viel Freude und Spaß bereitete eine ganz spezielle Radiosendung aus München: Der Internet Radio Sender „Radio Home Of Rock“ sendete im Rahmen seiner „Nightliner“ Sonntags-Sendung am 25.02.2018 einen ganzen Abend lang die Neuvorstellung der „Amigos & Banditos“. ROB war als „special guest“ im Studio und erzählte einige Anekdoten rund um die Entstehung der (28) Songs und plauderte auch ein bisschen aus dem „Nähkästchen“ wie zum Bsp. die Begegnung mit dem Blackfoot/Lynyrd Skynyrd Gitarristen Rick Medlocke, oder mit Bruce Brookshire/Doc Holliday.


(The „Nightliner“: Daniel – Mr. Thalkirchner: der „Semmel“ Martin – und ROB / SRJ)
*

Und wie schrieb u.a. Ulli Heiser von „Rock-Times“ im April diesen Jahres zum Schluss seiner Review:

http://www.wp.rocktimes.de/the-southern-rock-junkies-amigos-banditos-cd-review/

Ganz besonders erfreulich war ein fast einseitiger Artikel in der Lokal-Presse – dem „Neuen Tag“ aus Weiden, welcher unter der Federführung des renommierten Autors Michael Fuchs-Gamböck verfasst wurde und somit die SRJ auf der überregionalen Musikseite waren. Dieser Artikel erschien auch im „Good-Times“ – einer Musikfachzeitschrift, welche weltweit erhältlich ist:


…nachzulesen auch im O-Netz in einer etwas ausführlicheren Form:
https://www.onetz.de/hirschau/kultur/robert-rob-hiemer-und-seine-southern-rock-junkies-dampf-im-kessel-d1845736.html


Die "Vision" der Southern Rock Junkies war ein "neuer" Sound:

- TEX MEX SOUTHERN ROCK – Mit der vierten Doppel CD in Folge – „AMIGOS & BANDITOS“ liegt nun auch der neue Tex-Mex-Southern-Rock vor, der mit Trompeten Fills, kernigen Southern Rock Grooves, einem Schuss Country Rock und viel Gitarren eine ganz spezielle Mixtur bietet. Ganz besonders sind die vielen internationalen, hochkarätigen Gast Musiker zu erwähnen, welche das neuste Werk grandios bereichern:


Vielen Dank, allen Mitwirkenden – Ihr habt diese Produktion im wahrsten Sinne des Wortes veredelt und sehr erfolgreich mitgestaltet!

Wie geht es nun im Jahr 2019 weiter?
Was kann man von den SOUTHERN ROCK JUNKIES erwarten?


Durch die Zusammenarbeit mit Rainer Pech, dem Pedal Steel Gitarristen und Chef der Line Dance Gruppe „The Flying Boots“, sowie Radio-Moderator des Senders „Countrymusic24.com“ kam ROB auf den Gedanken eine weitere DO-CD mit dem Arbeitstitel „Pure Country & Southern Rock“ zu planen: „Back to the Roots“ – sozusagen.


Zwei Titel sind bereits in der Rohfassung erstellt und müssen nur noch abgemischt werden: „Green Valley Ranch“ und „Happy As A Man Can Be“. Weitere Songs sind in der „Pipeline“!
*

Im Sommer 2018 zeichnete sich eine Idee ab, die Southern Rock Junkies - vielleicht nach 2008 - noch einmal live auf einer Bühne erleben zu können: Ausschlaggebend dafür könnte eine geniale Location sein, in der eine Line-Dance Party stattfand und auf die mich my best Roadie ever – Carola - brachte:


In der „Green Valley Ranch“ ist ein fantastisches Bühnenhintergrundbild beheimatet, welches wie geschaffen ist für eine „AMIGOS & BANDITOS - SHOW“ der SOUTHERN ROCK JUNKIES:


Es steht auch bereits ein „AMIGOS - Show-Termin“ fest – AMIGOS - so kommet zu Hauf am:
Samstag den 27. April 2019
zur Green Valley Ranch - 92711 Parkstein, Schwand 6


Und mit diesem „Dream“ möchte ich mich bei Euch allen herzlich bedanken, es ist natürlich schon bald wieder Christmas und da kann ich natürlich die neue DO-CD „Amigos & Banditos“ sehr empfehlen – selbst wenn ihr schon eine habt – kauft noch eine weitere und schon habt Ihr ein ideales Geschenk für Eure Freunde!

Info unter: http://southernrockjunkies.de/merchandise.html
Bestellen unter: http://southernrockjunkies.de/order.html
SALUTE MUCHACHOS + GRACIAS, AMIGOS!

A Rockin' Christmas From The Southern Rock Junkies!
Da wir uns ja bis Weihnachten nicht mehr sehen, wünschen die Southern Rock Junkies Euch schon jetzt ein tolles Weihnachtsfest mit vielen, vielen Geschenken und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr! - Auch in 2019 gilt natürlich:

Keep it southern!

Euer ROB