Wenn diese Nachricht nicht korrekt angezeigt wird, klicken Sie bitte hier.

 
Der Newsletter No. 11 –> Hello dear ….


Ich begrüße Euch alle sehr herzlich zum “Christmas Letter 2017“ der Southern Rock Junkies.

Dieses Mal zu Beginn mit einem Statement von vor gut 2 Jahren – welches sich damals noch sehr wage angehört hat, sich aber anschickt, tatsächlich wahr zu werden:


Ja - bereits im Jahre 2015 entstand die erste Akustik-Gitarren Version vom 1. Song: „THE GHOST IS BACK“ mit „neuem“ Tex-Mex-Southern-Rock Sound und erweiterten Produktionsmöglichkeiten in gleich zwei coolen Studios.

Zweieinhalb Jahre haben die aufwändigen Aufnahmen zur 4. ( ! ) Doppel-CD der SOUTHERN ROCK JUNKIES angedauert und ich kann Euch versprechen:

Es ist die beste Doppel-CD der SOUTHERN ROCK JUNKIES „ever“ geworden.

Viele viele „Scary-Good-Guest-Musicians“ haben dieses neue Werk veredelt:


aber auch die „Stamm-Mannschaft“ der SRJ - (Train Studios) und vor allem Mike von den Nexus Studios haben die zwei Silberlinge mit insgesamt 28 ( ! ) Titel vollendet.


Derzeit befinden sich die „AMIGOS & BANDITOS“ – so der neue Titel - im Presswerk bei ERZSCHLAG-RECORDS und so wie die Dinge stehen, können wir mit einer Veröffentlichung im Januar 2018 rechnen.

Sehr viele Ereignisse sind gerade auch im laufenden Jahr geschehen – u.a. möchte ich an die erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Linedance Gruppe The Highwaystompers erinnern:


Es gelang tatsächlich, einen Videoclip für den neuen Song „Highwaystompers“ zu drehen. Einmal war die Location der Flugplatz in Schmidgaden/Amberg - zum anderen Mal war es der „Saloon“ und die Bühne der FLYING BOOTS in Eschenbach, vielen Dank auch an Rainer Pech, dem Chef der Linedancers „The Flying Boots“:


Natürlich widmeten sich die Aktivitäten der SRJ auch den sozialen Medien, allen voran Facebook. Mitte 2017 entstand aus dem Nichts heraus eine Facebook Gruppe die sich um News in der Southern Rock Scene dreht und bereits am 2. Tag war die „SOUTHERN ROCK JUNKIES GROUP“ mit vielen Fans angereichert !


Nicht unerwähnt lassen möchte ich bei diesem kleinen „Jahresrückblick“ die Moderatoren vom Münchner Radio Sender HOME Of ROCK – und vor allem die Einladung zur 1. Gardenparty bei der mächtig aufmusiziert wurde,


genauso wie bei der Geburtstagsparty von Hansi Selig, dem Drummer in Lohr am Main. Hier spielten tatsächlich -3- Southern Rock Junkies in einer lauen Sommernacht auf einem Schloß-Balkon, live, eine nicht geprobte Session ...


Na vielleicht ergibt sich nach dem Erscheinen der „AMIGOS & BANDITOS“ doch nochmal eine Gelegenheit die SOUTHERN ROCK JUNKIES live zu erleben – ganz ausschließen möchte ich dies nicht, zumal es genug gutes Material geben wird und ich bei den Dreharbeiten zum Videoclip Lust auf ein Live-Concert der SRJ bekommen hab.


Bedanken möchte ich mich auch noch – last but not least – bei Rene (drums), Hubert (guit) & Mike (guit) von CRUIZZEN, die die SRJ beim Videodreh super unterstützten.

Und nun wie jedes Jahr :

Vielen Dank an alle Leser für die Treue und freut Euch auf die neue – ultimative –
beste Doppel CD der SOUTHERN ROCK JUNKIES aller Zeiten die es je geben wird:

A M I G O S   &   B A N D I T O S !

A Rockin' Christmas From The Southern Rock Junkies!
Da wir uns ja bis Weihnachten nicht mehr sehen, wünschen die Southern Rock Junkies euch schon jetzt ein tolles Weihnachtsfest mit vielen, vielen Geschenken und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr! - Auch in 2018 gilt natürlich:

Keep it southern!

Euer ROB