Wenn diese Nachricht nicht korrekt angezeigt wird, klicken Sie bitte hier.

 
ROB & The Southern Rock Junkies 2018
“DAMPF im KESSEL – oder „KESSEL im DAMPF“
Herzlich willkommen zu einem „Newsletter Special“ – die No. 14!
Anlässlich des Zeitungsartikels am 21.04.2018 in den Oberpfalz-Medien: Der Neue Tag / Amberger Zeitung


Ein langjähriger Traum erfüllte sich überraschenderweise am 21.April 2018 – „Einmal auf der Titelseiten von der Bravo“ – nein, nein, das war mal ein Song von Hanse Schoierer –> mein Traum war es, mit den SOUTHERN ROCK JUNKIES und deren Veröffentlichungen auf die überregionale Musikseite der Oberpfalz-Medien zu gelangen: Die neue Doppel CD „AMIGOS & BANDITOS“ hat es möglich gemacht:


Hier kommt als „Special“ der Zeitungsbericht für alle Amigos und Banditos – und speziell natürlich auch für die nicht in der Oberpfalz beheimateten Southern Rocker:


https://www.onetz.de/hirschau/kultur/robert-rob-hiemer-und-seine-southern-rock-junkies-kessel-im-dampf-d1845736.html

Ja nach soviel Text möchte ich noch abschließend erwähnen, dass es ganz leicht ist, die neue SRJ-Doppel-CD zu erwerben: schreibt einfach ein kurzes email an meine email Adresse: rob@southernrockjunkies.de oder klickt auf den Shop-Link: http://southernrockjunkies.de/merchandise.html und schon steht dem Genuß von 28 (!) TexMex-Southern-Rock-Titeln nichts mehr im Wege:


P.S: Das O-Netz / Die Oberpfalz Medien haben im Netz-Artikel aus Ihrem Slogan aus der Zeitung „Dampf im Kessel“ – kurzerhand mal „Kessel im Dampf“ gemacht und ich bin jetzt nicht gerade ein Liebhaber des „Zoigl-Bieres“ eher noch des „Zwick‘l-Bieres“…. aber völlig richtig: Den 18-jährigen Jamseson Whiskey genieße ich gerne!
 

"ROCKTIMES"

Aus heiterem Himmel erreichte mich noch kurz vor Erstellung dieser Spezialausgabe eine weitere Review vom Online Magazin "ROCKTIMES" welche eine interessante Beurteilung der neuen Doppel-CD "Amigos & Banditos" darstellt:



In diesem Sinne: „Salute Muchachos – and gracias AMIGOS“!

Euer Rob