Wenn diese Nachricht nicht korrekt angezeigt wird, klicken Sie bitte hier.

 
The Southern Rock Junkies – Xmas Letter 2015 -
Herzlich willkommen zum 6. Newsletter!



Liebe Freunde der gepflegten „Southern-Rock“ Music!

So sah das erste offizielle „Banner“ der Southern Rock Junkies anlässlich der ersten Live-Show 2005 als Bühnenhintergrund aus…

10 „schlanke“ Jahre sind derzeit ins Land gegangen und die Southern Rock Junkies haben nunmehr im Jahre 2015 mit dem 3. Doppel-Album „
Rebel Till I Die/Southern Paradise“ die rein zufällige „Southern-Rock-Trilogie“ abgeschlossen.

Dass es allerdings -3- Doppel-Alben werden –
daran hätte ich nie im Traum gedacht!

Angefangen hat alles mit diesen beiden Graphiken:

Zum einen – der aller erste Entwurf für ein T-Shirt – und zum anderen ein Logo der „1. German Southern-Rock-Mailing-Liste“ – ohne diese Mailingliste und deren Anhängern, Leser und Southern-Rock-Fans hätte es die Southern Rock Junkies nie gegeben!

Ein guter Zeitpunkt, dass ich mich recht herzlich für Eure Treue und Unterstützung bedanke – und gleichzeitig ein Zeitpunkt, Euch um einen kleinen Gefallen zu bitten:

Schreibt mir doch bitte Eure Lieblings-Songs aus den mittlerweile insgesamt 74 (!) SRJ-Songs – Eure imaginäre „Best of“ – (Email an: rob@southernrockjunkies.de)

Und damit das Ganze auch einen kleinen Anreiz bekommt, verlosen wir unter allen Einsendern bis zum Jahresende 2015 sogenannte -3- -> SOUTHERN*ROCK*JUNKIES -CD-Triple-Bundles!


Ich bin schon sehr auf Eure Zuschriften gespannt, gerne dürft ihr dies natürlich auch in das Gästebuch der SouthernRockJunkies schreiben, auch dafür gilt die Verlosung der Southern*Rock*Junkies*Bundles! Hier nochmal der Link zum Gästebuch: http://southernrockjunkies.de/guestbook.html

Fast genau vor einem Jahr kam dann der erste Zeitungsartikel über die SouthernRockJunkies heraus in dem auch etwas über die Entstehungs-geschichte der ersten CDs und vorallem dessen Realisierung stand:

Viele haben mich gefragt, ob‘s dies nun wohl war … ich glaube es geht noch weiter – derzeit trage ich mich schon mit dem Gedanken an den „TeX-MeX-SouthernRock–Sound“ der Southern Rock Junkies…

Unser Chris Cutter ist schon am Schreiben von neuen Texten und voraussichtlich im Frühjahr 2016 werden neue Aufnahmen in den Train Studios in Lohr am Main und den Nexus Studios entstehen…-bis dahin: Don’t forget the Southern Rock Junkies and…. bye bye


A Rockin' Christmas From The Southern Rock Junkies!

Da wir uns ja bis Weihnachten nicht mehr sehen, wünschen die Southern Rock Junkies euch schon jetzt ein tolles Weihnachtsfest mit vielen, vielen Geschenken und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr! - Auch in 2016 gilt natürlich:

Keep it Southern!

Euer ROB